Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Ich will meinen Mann und unsere Familie gegen das Böse beschützen

„Ich sehe es als meine Pflicht an, die Wahrheit zu sagen und meinen Mann und unsere Familie zu beschützen. Ein für allemal.“

Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Ich will meinen Mann und unsere Familie gegen das Böse beschützen 18/06/2021

Vor wenigen Tagen erst verkündeten die Eheleute Bushido und Anna-Maria Ferchichi, dass sie Drillinge erwarten. Im exklusiven Gespräch mit BUNTE sagt der Rapper: „Wir haben ja bereits fünf Kinder, darunter zweieiige Zwillinge. Aber eineiige Drillinge ist der Wahnsinn. Das war schon immer mein größer Wunsch. Als wir es erfahren haben, bin ich schier ausgerastet vor Freude und hätte am liebsten die Ärztin und die ganze Praxis umarmt.“

Bushidos Frau ist die jüngere Schwester der Sängerin Sarah Connor. BUNTE erzählt Anna-Maria Ferchichi: „Sarah hat sich kaputt gelacht und meinte, ich müsse immer alles toppen. Drillinge hat in unserer Großfamilie noch niemand.“ Bei aller Freude über den baldigen Nachwuchs belastet der Prozess von Bushido gegen seinen einstigen Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker die Familie, die unter Polizeischutz lebt. Daher will Anna-Maria am 21. und 23. Juni trotz ihrer Schwangerschaft als Zeugin vor Gericht aussagen: „Ich sehe es als meine Pflicht an, die Wahrheit zu sagen und meinen Mann und unsere Familie zu beschützen. Ein für allemal.“